microm ist ein Unternehmen der Creditreform Gruppe
Um Ihr Kundenkonto zu erstellen, klicken Sie einfach im Menü oben rechts auf das Konto-Icon. Geben Sie im Formular „Neues Kundenkonto anlegen“ Ihre E-Mail-Adresse an und vergeben Sie ein Passwort. Sie erhalten darauf eine E-Mail, die einen Aktivierungslink beinhaltet. Bitte klicken Sie diesen an, um Ihr Konto zu verifizieren.
Ihr Kundenkonto können Sie auch ganz bequem während Ihrer ersten Bestellung einrichten. In beiden Fällen müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie ein Passwort eingeben. Mit diesen Daten können Sie sich künftig jederzeit in Ihr Kundenkonto einloggen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Daten einzusehen, zu überprüfen und zu bearbeiten.
Wenn Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sind, können Sie Ihre Daten (Rechnungsadresse und Passwort) einsehen und bearbeiten.
Klicken Sie einfach bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen?“ und tragen Sie Ihre, im Kundenkonto hinterlegte, E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen ein. Klicken Sie nun auf „Passwort zurücksetzen“, um eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts zu erhalten.
Schreiben Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihrem Wunsch über das Kontaktformular. Wir werden umgehend die Löschung Ihres Kundenkontos veranlassen.
1. Unter dem Menüpunkt „Report konfigurieren“ können Sie sich Ihren individuellen Report zusammenstellen.
2. Unser Basis-Report ist bei jeder Bestellung enthalten. Alle weiteren Bestandteile des Reports können Sie flexibel zusammenstellen, je nachdem, welche Informationen für Sie wichtig und relevant sind. Durch das Anwählen der jeweiligen Option wird diese Ihrem Report hinzugefügt. Diese Optionen können durch erneutes anklicken auch wieder abgewählt werden. Eine Übersicht aller Bestandteile Ihres Reports sehen Sie in der unteren linken Ecke des Bildschirms.
Sie haben Fragen zu den Optionen und benötigen etwas mehr Hintergrundwissen? Alle Antworten erhalten Sie unter dem Punkt Wissenswertes.
3. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, legen Sie Ihren Report in den Warenkorb.
4. Klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol, um Ihre Bestellung abzuschließen.
5. Navigieren Sie weiter durch den Button „Weiter zur Kasse“. Geben Sie hier zunächst die Adresse des Standorts an, für den Sie Ihren Report erhalten möchten. Anschließend geben Sie Ihre Rechnungsadresse an.
6. Klicken Sie im letzten Fenster auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“, um Ihren Report direkt per E-Mail zu erhalten.
Unser Report kann aktuell nur für Standorte innerhalb Deutschlands erstellt werden.
Um Ihre Bestellungen einzusehen, loggen Sie sich ein und klicken Sie links auf den Menüpunkt „Bestellungen“. Hier sind alle Bestellungen der letzten drei Monate aufgeführt.
Nach der Bezahlung kann Ihre Bestellung leider nicht mehr storniert werden, denn Sie erhalten direkt einen individuellen Download-Link für Ihren Standort-Report.
Unser Standort-Report kann aktuell nur mit PayPal erworben werden.
Hierzu benötigen Sie ein PayPal-Konto.
Sie erhalten Ihre Rechnung nach der Bezahlung gesondert per E-Mail. Die Rechnung zu Ihrem bestellten Report finden Sie außerdem in Ihrem Kundenkonto. Navigieren Sie dazu unter dem Menüpunkt „Bestellungen“ zu Ihren getätigten Käufen. Klicken Sie auf „Anzeigen“ und Sie können Ihre Bestellung einsehen und über den Button „Rechnung“ die zugehörige Rechnung als PDF-Datei herunterladen.
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail einen Download-Link zur Ihrem persönlichen Standort-Report. Der Link ist ebenfalls in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt „Bestellungen“ einsehbar und kann von dort aus für 3 Monate abgerufen werden.
Das ändern der Standort-Adresse ist nach einer getätigten Bestellung leider nicht mehr möglich. Prüfen Sie deshalb, bevor Sie Ihre Bestellung absenden, Ihre Daten, die Sie im Check-Out-Bereich unter Standort angegeben haben, nochmals gründlich.
microm ist ein Unternehmen der Creditreform Gruppe
microm
Micromarketing-Systeme
und Consult GmbH
Hammfelddamm 13
41460 Neuss
KONTAKT
Sie haben Fragen zu einer Bestellung? Unsere Hilfe gibt Ihnen erste Antworten.
> Kontaktformular.